Kennt einer Claudio von Koschitzky oder die Firma Vokos Dialog aus Spanien?

2 Antworten

Finger weg von diesem Typen, schneller kann man sein Geld nicht verlieren. Wenn man schon im Ausland investieren will, dann sollte man erst das Buch "Schützen Sie Ihr Vermögen" von Ingo Holke lesen (ISBN: 978-3-8495-7281-5). Absolut gutes Buch, hat mir einen sehr guten Überblick uber Auslandsinvestitionen gegeben.

Ich habe 2009 mit diesem Herren beruflich zutun gehabt. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren. Ich kann nur abraten mit der Firma Geschäfte zu tätigen. Entsprechende Nachweise auch weiterer Geschädigter auf Nachfrage per PN.