Kauft ihr eher bei Kik oder bei Tedi ein?

5 Antworten

Kik sympathisch clever gut

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sehr gerne sogar. Auch im Primark usw. Bin mit den Sachen zufrieden.

Kommt halt drauf an was ich suche. Bastelkram tedi, Kleidung Kik.

Bei Kik z.b Socken. Bei Tedys Haushaltssachen

Also Kleidung eher nicht, da dort nicht wirklich was ist, was meinem Geschmack entspricht. Ich kaufe sowohl bei Kik als auch bei Tedi sehr gerne Deko. Besonders so zu Weihnachten gibt es z.B. ganz tolle und vor allem günstige Produkte.

Ich würde zu zwei gehen weil ich gerne bastle und die richtig viel Krimskrams dafür haben :)