Kann mir evtl jemand weiter helfen, was Dämonen-oder Geisteraustreibung angeht?

7 Antworten

Macht einfach ein paar Tage Urlaub woanders, und seht mal zu, dass ihr euch ordentlich vergnügt und nicht in solchen Gespensterkram reinsteigert. Da muss man mal einen klaren Schlusspunkt setzen, ihr seid ja total am Durchdrehen!

Und bitte hört auf, an Wahrsager und sowas zu glauben, damit verfängt man sich nur noch mehr darin!

olandemi  15.03.2015, 20:47

Flucht statt Problemlösung??

ja kann ich,aber ob da etwas dran ist kann man nur vor ort erkennen.

viele bilden sich soetwas auch ein aufgrund ihrer vergangenehit und schlimmer erlebnisse

EdwinaDanny
Fragesteller

Hey RabbytJ welche Informationen bräuchtest du denn noch genau? LG

olandemi  15.03.2015, 20:46
@EdwinaDanny

Da es für den Geist keine Hindenisse gibt, ist es nicht notwendig vor Ort zu sein.

RabbytJ  15.03.2015, 21:52
@olandemi

woher hast du dein wissen? aus der bibel? aus einem billigen exorzismus buch? ich habe mich von angesicht zu angesicht mit beiderlei seiten messen dürfen,und nach Geisterspuk,wirkt dies hier nicht. dies ist weitaus mehr.

RabbytJ  15.03.2015, 21:58
@EdwinaDanny

ich mache dir hier ein kompliment :) oder sende du mir einen FA

olandemi  15.03.2015, 23:57
@RabbytJ

Mein Wissen basiert auf den Heiligen Schriften und praktischen Erfahrungen mit Verstorbenen-Geistern und gefallenen Engeln. WAs ist ein FA? Und was meinst Du mit "Blödsinn"? Scanne Du doch mal die Bude, oder die Personen. Gibt es hier keine Nettiquette?

Als Außenstehender mag man oftmals glauben, dass derjenige, der einem so etwas erzählt, nicht alle Tassen im Schrank hat. So hatte ich damals auch gedacht, bis bei uns einige Dinge vorfielen, die man sich so nicht erklären konnte.

Man sollte das ruhig ernst nehmen, denn manche Menschen sich emphatisch dem gegenüber veranlagt. Vielleicht nutzt du mal diesen Link: http://www.mediumausbildung.de/mediale-schule/mallorca um mehr herauszufinden, sofern du Interesse daran hast!

Aufgrund seines Alkoholismus ist der Geist des Opas erdgebunden und vermutlich noch in dem Haus, an dem er ja sehr gehangen hat. Die Wahrnehmung der "Besucher" ist typisch. Ich werde mal scannen, was bei Euch los ist und die Geister wegschicken. Du kannst mich ja über die "Freunde-Funktion" kontaktieren, dann kann ich Dir mehr Details erklären. Ciao - Olandemi

p.s. Die Wahrsagerin sollte ignoriert werden.

Wende dich an die Experten:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Seriös, keine Ghostbusters!

whiteTree  15.03.2015, 12:34

Es ist zumindest umstritten:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Walter\_von\_Lucadou

Vorsicht ist geboten, wenn auf solchen Seiten Vorarbeit für den Verkauf obskurer Geräte und "Dienstleistungen", Nahrungsergänzungsmittel oder Quacksalbereien betrieben wird.

Candyman712  15.03.2015, 12:37
@whiteTree

Vorarbeit für den Verkauf obskurer Geräte, Nahrungsergänzungsmittel oder Quacksalbereien betrieben wird.

Ausser Büchern zum Thema hab ich nichts dergleichen wie oben genannt entdeckt (?).