Kann meine Mutter nachschauen, wie lange ich im Internet bin?

9 Antworten

Hm... o.o Man könnte sehen, ob die Lampen an der Fritzbox blinken. In den Einstellungen der Fritz Box sieht man auch die letzten On und Offgänge. Ausserdem solltest Du dann nicht auf irgendwelchen Seiten schreiben ^^ Da ist ja auch immer eine Zeitangabe dabei. Also: Es ist möglich.

Ja das geht einfach. Entweder durch den Internetverlauf. Oder durch ein Programm, das alle deine Aktivitäten, mit Adresse und Zeit, aufzeichnet.

Ein Blick, und ich könnte auch deinen Verlauf dokumentieren.

Mama weiß alles!

Ja, bei der Fritzbox kann man sehen wie lange jemand im Internet ist, je nach Modell ist das aber verschieden und es könnte sein, dass man nur sieht wie lange aber nicht genau um welche Uhrzeit das war.

Mütter brauchen keine Hackerprogramme oder so. Wenn es sich nicht nur um 10 Minuten handelt,dann wird sie es merken.Entweder sie erwischt dich,sie merkt,dass der PC noch warm ist oder du schaust morgens aus den Augen wie ein Frettchen,weil so übermüdet.

Übertreibs ganz einfach nicht.Wenn du den PC so frei nutzen kannst,ist das ne gute Sache.Hat ja nicht jeder.

Sie will dir auch damit sagen,dass du keine Kontrolle zu befürchten hast,solange du sie nicht veräppelst.

Fabiii1212
Fragesteller

Sie will mir nicht damit sagen, dass ich keine Kontrolle zu befürchten habe, weil sie mich eh immer am kontrollieren ist..

Ich kann ihn eben nicht frei nutzen.. Aller höchstens drei Stunden am Tag.. Und nur bis um 10 Uhr.. Auch wenn ich erst um halb 10 Uhr vom Training heim komm..

Und ich seh irgendwie immer übermüdet aus.. Auch wenn ich mal um acht Uhr ins Bett gehe..

Kassandra0815  02.07.2012, 22:02
@Fabiii1212

Drei Stunden neben der Schule sind doch ne Menge.Wenn du nicht ständig überziehst,kannst bestimmt in den Ferien und am WE längere Zeiten verhandeln.

Glaub mir,sie will,dass es locker läuft.Sonst hätte sie nicht gesagt,dass sie erst dann nachschaut,wenn du flunkerst.

Und um 22:00 Uhr schlafen gehen,schadet nicht wirklich.

Ja, sie kann nachgucken wann dein Laptop sich von der Fritzbox abgemeldet hat.