Kann mein Freund ein Attest für mich abholen?

3 Antworten

Warst du überhaupt beim Arzt?

Warum hast du es nicht gleich mitgenommen?

ruf an und frag ob dein freund es abholen kann

Nein ich kriege eins auch so ausgestellt da ich eine chronische Krankheit habe und wenn die mal ausbricht soll ich nicht immer direkt zum Arzt sondern kann auch einfach anrufen

@Hanna740

Dann ruf am besten an und gib Bescheid, dass dein Freund das Attest abholen kommt

Ja, natürlich, schreib ihm ne Vollmacht. Besser ist es wenn Du vorher dort anrufst.

Rufe in der Praxis an und frage nach - ansonsten bitte um Übersendung.