Kann man sich eine WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen) aussuchen?

1 Antwort

Meine Tochter,von Geburt auf behindert hat sich die Werkstätte aussuchen können/ dürfen. Sie ist ein Erwachsener Mensch und darf Ihre Wünsche äussern. Ob die dann erfüllt werden können,ist eine andere Frage!In der Werkstätte,in die Sie gerne gegangen wäre ,war kein Platz frei,Sie hat sich aber super eingelebt,dort,wo Sie jetzt ist! Also,wenn Du einen bestimmten Platz wünschst,dann sag das,irgendwann wird ja mal ein Platz frei! Alles gute!