kann man mit 16 ohne erziehungsberechtigten ins tropical island oder brauche ich irgendwie eine Einverständnis erklärung?

1 Antwort

Ich bin der Meinung letztes gerade gelesen zu haben auf der Seite von den, dass man unter 18 Jahren eine aufsichtsperson brauche aber ansonsten ruf einfach bei tropical Island an dafür sind sie da um solche Fragen zu beantworten :-) wir sind nächsten Monat auch wieder dort für zwei Tage ich freue mich wie jedes Jahr riesig 😍

stellllla0812
Fragesteller

Ok Dankeschön 😘 und viel spaß😍