Kann man Marihuana einfach aus dem Fenster schütten,

5 Antworten

also am besten kleinmachen wenn du kein dauerkonsument bist drei bis vier wochen kein rauchen ein kumpel mitnehmen der das weeeed in der hand hat bzw in einem papprohr und wenn die bullen kommen diese (wixxer)rauspfeffern natürlich nur das weed. du als fahrer darfst an dem tag kein kontakt haben mit dem zeug denn wenn sich euch anhalten testen sie dich weil sie sauer sind und nichts finden und wenn du dann negativ getestet wirst ärgern sie sich noch mehr und mal erlich welcher bulle hält mitten auf der autobahn bei so hohen geschwindigkeiten an um die kleinen blüten zu suchen die schon irgendwo im niemandsland sind.

Wenn sie es nicht sehen, wie Du sie wegkippst, hast Du Glück. Noch mehr, wenn sie nichts riechen. Sonst hast Du in jedem Fall verloren.

du kannst es genausogut im beutel lassen und dann streitet jeder im auto ab, dass es seins ist. weggenommen wirds trotzdem. was dann am ende passiert, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Da würde dann die Grammzahl auf beide aufgeteilt,einem muß es ja gehören"!!"

@raupepaul

XDD na, sicherlich nicht. gott sei dank arbeitet das deutsche gesetzwesen nicht nach der massgabe "ein schuldiger muss auf teufel komm raus gefunden werden, egal wer und wie" sondern man sucht nach DEM schuldigen. da is nix mit strafe aufteilen. vllt wusste ich ja garnicht, dass meine freunde hasch im auto mit sich fuehren. dafuer kann ich nicht bestraft werden.

Wenn sie mitbekommen das Du was aus dem Fenster geschmissen hast,dann wird gesucht..wenn sie nix finden können die Dir nix,da sie Dir nicht nachweisen können wieviel Gramm Du dabei hattest!!Aber vorgemerkt biste dann sicherlich trotzdem denn eine leere Tüte ist ja auch ein Indiez!!

ich meine ja, dass ich den inhalt, wie eine brotspur auskippe mit 100 km/h...da können die dann nichts finden!

@Inux2883

Nee dann finden sie nur die Tüte wenn Du Pech hast und da sie Dir nicht nachweisen können wieviel marihuana da drin war,wird die Anklage fallen gelassen wenn eine kommen sollte.Aber vorgemerkt wirste das Du mal mit Btmg in Erscheinung getreten bist!!

Ja, natürlich. Da sind immernoch rückstände und notfall ssamelt man das Zeug wiede rien.

Was möchtest Du wissen?