Kann man jmd anzeigen weil er einem mit HPV infiziert hat?

4 Antworten

Ich glaube, das läßt sich nicht beweisen, von wem das ist.

Manche Menschen haben HPV ohne Anzeichen ... Und wer weiß durch wie viele Betten er gehüpft ist.

Hat sie Warzen gebildet? Warzen sind eigentlich ein Zeichen für low risk Viren. Daher sind die Warzen überwiegend harmlos

Jaein. Wenn er es wusste, dann ja (fahrlässige Körperverletzung). Wusste er es nicht, dann nein. Muss man irgendwie beweisen können...

Deine Freundin hätte ja auch verhüten können.

Wenn du beweisen kannst, dass er es wußte und mit Absicht gemacht hat

wenn er es vorsätzlich gemacht hat, dann natürlich