einstweilige verfügung über die schwiegermutter

7 Antworten

Das ist ja krass!

Aber leider wirst du wahrscheinlich erst etwas gegen sie unternehmen können, wenn sie tatsächlich was gemacht hat. So schlimm das auch ist. :(

nicht schlecht... wenn sie ihren sohn doch so liebt sollte man auch da enbkelkind lieben... naja du musst anzeige erstatten... das gehört dazu ob du nun erst zum anwalt gehst und der das macht oder du zur polizei hest aber keine sorge wenns so is wie du sagst kriegst du die undert pro durch und deine schwiegermutter wird sich dir nicht nähern dürfen wenns sie durchreht und es tut wird sie festgenommen... obwohl man sie vielleicht eher in eine klinik verweist...

sie will nicht wahr haben das es das kind von meinem mann ist trotz vaterschafttest um es ihr zu beweisen sie hat vielleicht angst weil er jetzt ne eigenen familie bekommt und sie nicht mehr an seinem po kleben kann.

hallo,

mein mann hab ich es nicht gesagt weil ich nicht weiß was vielleicht noch so ist das mit den anderen bedrohungen und beleidigungen weis er aber nur das mit unserem kind nicht. kontakt ist auch komplett abgebrochen. nur dumm das sie in unserer gegend wohnt. ich hab angst wenn ich sie anzeige sie noch mehr auf psycho tripp geht deswegen will ich sie einfach weit von meiner tochter fern halten

Erzähl das unbedingt deinem Mann !!!!!!!!!

Lass ein neues Wohnungsschloss einbauen, damit Sie die Wohnung nicht ohne Dein Wissen betreten kann. Rede auch unbedingt mit Deinem Mann darüber und sag ihm das Du Angst hast.

Deine Schwiegermutter ist krank,krank vor Eifersucht.Halte Dich von ihr fern,lass sie nicht an Dich und Dein Kind heran.Dein Mann sollte mal mit der Faust auf den Tisch hauen und seiner Mutter den Umgang mit euch verwehren.Meidet bloss diese Frau.Du bist doch nicht alleine,Dein Mann ist bei Dir.Ihr habt doch eure eigene Wohnung oder wohnt ihr bei der Mutter?Das wäre schlimm.Schon alleine die Äusserung,was sie mit Deinem Kind machen will,ist furchtbar und sollte angezeigt werden.Geh zum Anwalt und frage,was Du machen kannst.Hält Dein Mann zu Dir?Ich würde den Umgang mit der Frau total abbrechen.

ja wir wohnen alleine also ohne sie er steht zu mir. und ja sie ist krank vor eifersucht was schon echt lkh reif ist ich kann mich gegen sie wehren gar kein problem nur was ist wenn die in der stadt mich mit der kleinen trifft und dann ihre anfälle bekommt

@sabrinchen1203

Das ist erst mal gut.Verschaffe Dir eine einstweilige Verfügung.Nutzt es denn nichts,wenn Dein Mann mit ihr redet?Sie muss begreifen,das sie auch ihren Sohn verliert.Sie sollte eine Therapie machen,aber wie sie dahin kriegen?

Du solltest den Kontakt komplett abbrechen.

Sie betritt euer Haus/eure Wohnung nicht mehr und ihr besucht sie nie mehr.

Was sagt denn dein Mann dazu?