Kann man in Holland noch Canabis kaufen (als Deutscher)?

4 Antworten

Das hat jede Gemeinde selbst in der Hand es gibt dazu sogar eine Karte.

http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/

In den grösseren Touristen Orten wie z.B. Amsterdam /Rotterdam kann man immer noch ohne Probleme einen durchziehen.

In Amsterdam kein Problem. in Nordholland gibt es Regionen da bekommst du Offiziell nichts mehr.

Bekommst als >Ausländer <eigentlich in jeder niederländischen Stadt softdrugs aus dem Coffeeshop. Ausser 2 Städte verkaufen nur an einheimische. Das ist Maastricht und geelen / sittard. Ansonsten no Problem.

Du kannst in so gut wie jedem Coffeeshop mit 18 was kaufen

killerkingkalle  01.04.2016, 07:44

wie kommst du darauf?auch in maastricht?

Max1893  11.03.2017, 00:38

was soll man unter 18 tun ?