Kann man in ebay auch mit Commerzbank Karte bezahlen?

4 Antworten

Ich nehme an, dass es sich bei der von dir erwähnten 'Commerzbank-Karte' um eine Bankkarte handelt. Eine Bankkarte ist keine Kreditkarte.

Falls du also keine Kreditkarte von einer der aufgeführten Unternehmen hast, kannst du nur wählen zwischen Lastschrift (dazu musst du deine Bankverbindung bzw, die IBAN angeben) und Zahlung über Paypal.

Warum757262
Fragesteller

Ich habe kein paypal

Warum757262
Fragesteller

Ist Iban die Nummer von der karte

PatrickLassan  10.04.2017, 13:11
@Warum757262

Die IBAN steht auf der Bankkarte.

IBAN bedeutet International Bank Account Number

In Deutschland hat sie 22 Stellen und besteht im wesentlichen aus der Bankleitzahl deiner Bank und deiner Kontonummer.

Warum757262
Fragesteller
@PatrickLassan

Also, kann ich mit commerzbank karte zahlen?

PatrickLassan  10.04.2017, 13:14
@Warum757262

Du kannst per Lastschrift zahlen. Wie schon erwähnt, benötigt man zur Zahlung mit Kreditkarte eine Kreditkarte und keine Bankkarte.

Wenn dort Maestro steht, müsstet du damit zahlen können.

Eine Kreditkarte ist eine normale Bank karte aber nicht.

Gruß

REK

Nein. Deine Commerzbank Karte ist keine Kreditkarte.