Kann ich Paypal mit einer normalen EC Karte verwenden (Maestro)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, so kannst du überall kaufen ohne deine bankverbindung angeben zu müssen.
Einfach denen deine Bankldaten geben und zur aktivierung schicken sie dir nen cent du mustt ihn zurück überweisen und so bucht paypal alles über dein konto ab.
So war es früher zumindest bin schon jahrelang Kunde.

Deine Maestro Karte wird mit PayPal verbunden, die brauchst du sogar für ein PP Konto

Wenn Du  volljährig bist, kannst Du Dich bei Paypal alleine mit Deinem Bankkonto anmelden. Über das Bankkonto wird auch Dein Paypal-Konto bestätigt.

Allerdings wird, wenn nicht sofort, so doch in absehbarer Zeit das Risiko-Managment von Paypal (eine Software) nach der Hinterlegung einer Kreidtkartennummer fragen, so wie in den Nutzungsbedingungen mit Dir (und jedem anderen Kunden) vereinbart. Das ist inzwischen bei den meisten Neukunden der Fall.

Nein. Girocards funktionieren nicht online.

Du kannst PayPal aber mit Lastschrift verwenden, hat mit der Karte nix zu tun.

Ja du brauchst nur ein Girokonto. Mehr nicht. Das wird davon nachher abgebucht 

Was möchtest Du wissen?