kann man ein ebay ( kleinanzeigen ) profil melden?

5 Antworten

Wurdest du betrogen oder handelt es sich um eine Allgemeine Frage ?

Im Betrugsfall solltest du dich an den Kundenservice wenden:

Haben Sie Fragen zum Thema Sicherheit? Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr unter 033203/851555 (deutsche Festnetznummer).

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@ebay-kleinanzeigen.de

(Quelle:eBay Kleinanzeigen)

Betrug ist eine Straftat und sollte zudem auch zur Anzeige gebracht werden.

Die ist zum Beispiel auch Voraussetzung um Auskunft über Nutzerdaten, wie die E-Mai-Adresse zu bekommen.

Im Betrugsfall reicht in der Regel eine Meldung um das Konto zu sperren.

Kannst du mal den Link zum Angebot schicke ?

Ja. Und dann? Nutzer werden dort nicht verfiziert und legen sich einfach einen anderen nick zu.

Cleverer wäre es, auf den Warnhinweis zu achten und auf ebay-KA so smart zu handeln, wie es geraten wird:

Bild zum Beitrag

G imager761

 - (Geld, eBay, Betrug)

Ja, das geht einwandfrei, am allerbesten bei der Polente. Gesperrt wird da aber eigentlich nix.

Ja! Geht!

Ja kann man