Kann man bei der Kosteneinziehungsstelle der Justiz ein Brief schreiben und fragen, ob man mit den Zahlungen in Rückstand geraten ist?

2 Antworten

Wenn du eine Rechnung hast, auf der eine Telefonnummer steht, kannst du anrufen. Du kannst natürlich auch einen Brief hinsenden. Wenn du mit den Zahlungen in Rückstand gekommen bist, dann bitte darum, dass die monatlichen Raten verringert werden. Vielleicht hast du Glück und es wird gemacht. :-)

Hallo.

Wenn du einen Bescheid hast, am besten hinfahren, nicht alle geben Auskunft am Telefon. (Mit Aktenzeichen).

Gruß