Kann man bei der Devk auch zum 15ten abbuchen lassen?

4 Antworten

Hallo Siggi92,

DaveBatista1990 hat Recht, die Abbuchung zur Monatsmitte ist möglich.

Melde dich einfach bei uns, wir stellen deinen Vertrag dann um.

E-Mail: gutefrage@devk.de

Gruß, Jascha vom DEVK-Team

Bazinga955  28.08.2017, 18:01

Warum wurde mir Grade per online Chat gesagt eine Umstellung ist nicht möglich aus technischen Gründen. Aufgrund dessen das ich nun eine Ausbildung habe und das Gehalt Anfang des Monats und nicht mehr Mitte des Monats kommt ist das nun sehr schwierig.

DEVKde  29.08.2017, 08:39
@Bazinga955

Hallo Bazinga955,

schreibe mir bitte unter Angabe deiner Vertragsdaten eine Mail an: socialmedia@devk.de

Gerne prüfe ich dein Anliegen und die gestrige Chataussage.

Ich freue mich auf deine Mitteilung.

Sandra vom Social Media-Team

Frag doch einfach mal bei der DEVK nach.

Viele Versicherungen bieten diese Möglichkeit an. Ob es bei der DEVK auch der Fall ist, werden die Mitarbeiter dir sagen können.

Ja, das geht.

  • Warum wird mir gesagt das ist nicht möglich...