1 Antwort

Ohne jetzt zu wissen wer das ist. Erfolg ist Allgemein auch immer mit einer kleinen Portion Glück verbunden. Er scheint ja einen Doktor Titel zu haben. Den bekommt man auch nur, wenn man auch ne Doktoranden Stelle findet (Also eben etwas Glück nötig).

Aber das Potential hat auch nicht unbedingt jeder. Abgesehen davon starten wir alle Unterschiedlich ins Leben. Manche sehr Arm, manche Reich, usw. Also jeder kann, aber hat unterschiedliche Chancen darauf erfolgreich zu werden.