kann ich zum Coachella Festival 2016 mit 17 Jahren?

3 Antworten

Da es in den usa ist dürfte das ab 18 sein und streng kontrolliert werden. ViP Tickets gibt es auf jedem Festival aber die haben nichts mit den Tickets der Stars zu tun. Die feiern meistens nochmal extra. Also mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wirst du niemanden direkt begegnen... Unter 21 wird das sowieso oft problematisch mit dem hotel Check in. Bin grad aufm EDC gewesen Und hab einige gesehen die man nicht ins zimmer gelassen hat weil sie zu jung sind ;)

Ja auf der offiziellen Webseite steht, dass jedes Alter wilkommen ist. Ob du da ohne Erziehungsbeauftragte/berechtigte reinkommst ist wohl eher die andere Frage...

Wenn man da hinfährt eher zum Feiern als um Autogramme zu bitten...:/