Kann ich mit meinem Jugendkonto bei Zalando per Vorkasse zahlen?

4 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn du kein Konto hast, kannst du per Vorkasse bei Zalando zahlen. Und eine Bestellung kannst du auch aufgeben.

Jumari808
Fragesteller

Ich brauche ja ein Konto zum Überweisen des Geldes, habe ich auch, es ging mir darum ob ich da mit einem Jugendkonto irgendwelche Einschränkungen hätte.

Aber danke :)

Wenn Du von Deinem Jugendkonto Überweisungen tätigen kannst, ja.

Jumari808
Fragesteller

Ja, kann ich

na klar. kannst auch per rechnug ab 14 dort bezahlen :D

Ja...kannst du...zumindest ging es bei amazon...