Wie lange dauert eine Bareinzahlung bei der Deutschen Bank?

2 Antworten

je nachdem wieviele Kunden vor Dir stehen ?

Falls Du wissen willst, wann das Geld auf dem eigenen Konto gebucht wird - sofort !

Auf fremdem Konto - sozusagen als Überweisung 1 Tag

Es ist immer wieder schön, wenn es auf eine Frage mehrere Antwortmöglichkeiten gibt.

Okay danke. Denn ich hab mich schon gewundert wo mein Geld bleibt ..es ist immer noch nicht auf mein Konto und es ist schon 1 Tag her.

Hängt davon ab, wie lange du brauchst um das Geld von deinem Portemonnaie auf den Schalter zu legen.