kann ich mich an der schule wieder abmelden wann ich will?

1 Antwort

Das "verbindlich" hört sich eigentlich schon nach "verbindlich" an - allerdings kann man sich bei den meisten Schulen wieder abmelden. Die können dich dort ja nicht zwingen, zu ihnen zu kommen, wenn du noch nicht mal von allen Schulen eine Rückmeldung bekommen hast.

Am besten du fragst mal (nicht ganz direkt natürlich) bei der Schule nach, wie das aussieht. Sonst musst du abwägen, wie gut deine Chancen stehen, bei der Wunschschule genommen zu werden.