Kann ich Gegenstände im eigenen Haus bunkern, ohne dass sie geklaut werden?

3 Antworten

Nein du kannst sachen nur in deinem eigenen haus bunkern.

Drachen da kann ich dir weiter helfen. ich hab alle orte wo drachen sind die auf bergen leben und so rot eingekreist und die grünen kreise sind storymäßig oder von anderen missionen. Die grabmäler der drachen von den klingen hab ich nicht eingezeichnet weil die map im spiel vorhanden ist

ps: sorry für die schlechte auflösung. Am besten rechtsklich dann grafik anzeigen. Ruf am besten ne hd map auf und dann schau so ungefähr wo meine punkte sind :D

Da ist die map - (PlayStation 3, The Elder Scrolls V: Skyrim)

nein, eigentlich bleibt das

wenn etwas verschwindet ist es ein bug, musst dann nach googlen

skyrim eigenes haus truhenbug oder so

Na siehst du? Diese Frage hier konnte ich verstehen. Dein Text ist zwar immernoch voller Rechtschreibfehler, aber im Anbetracht dessen, dass du an LRS leidest, kann ich das verstehen.

Nun zu deiner Frage: Alles, was du in deinem eigenen Haus in Behälter legst, ist absolut sicher. Da kommt ganz sicher nichts weg. Es kann sein, dass sich die Sachen in der Truhe anders ordnen, aber das ist ja nicht so schlimm. Und zum Thema Drachen kannst du auf Google-Bilder gehen und "Skyrim Map" eingeben. Dann siehst du haufenweise komplett aufgedeckte Karten. Nun musst du nur noch nach den Symbolen suchen, die einen Drachenhort angeben. Dort findest du einen Drachen, eine Truhe mit wertvollen Sachen und eine Wortmauer mit einem Drachenschrei. Die Drachen an den Stellen respawnen zwar wieder, sind dann (zumindest bei mir) leider oft verbuggt. Ansonsten spawnen überall in Himmelsrand zufällig an bestimmten Orten Drachen. Allerdings gibt es keine Karte, auf der diese Orte gezeigt werden und es spawnt ja nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Drache. Laufe einfach durch die Welt. Du findest schon genug Drachen. Es gibt definitiv mehr Drachen als Schreie bzw. Wörter.