Kann ich einfach eine Frau auf der Straße nach SEX fragen?

11 Antworten

..Sie hebt ihre hand und grüssen uns gegenseitig. Beide läufer.

Will sie auch sex?....

Ich denke in 99,9 % NEIN will sie nicht.

Sicher kannst du höflich Fragen,was nicht sehr orginell ist,aber gute Erfolgschancen hat.. Erfahrungsgemäß bekommst von cirka 6-7 einen Finger oder eine geklatscht ,aber die 7te kommt mit. ;O)

ArunKong
Fragesteller

Dann kann ich sie doch anzeigen oder? Niemand hat das recht mich anzufassen!

ratatoesk  17.06.2017, 01:09
@ArunKong

Kicher,eigentlich schon. Aber noch ein Tipp.Es gibt T-Shirts mir dem Aufdruck ,,Fi...en?" ,das erspart das Gefrage.

Klar, fragen kannst Du sie. Du musst aber damit rechnen, ganz ordentlich eine geklatscht zu bekommen!

ArunKong
Fragesteller

Ich kann sie dann anzeigen oder?

TetsuSendagaya  17.06.2017, 01:11
@ArunKong

Naja du hast die dann in ihren Augen belästigt also wirst du mit deiner Anzeige wahrscheinlich nicht wirklich weit kommen.

kevin1905  17.06.2017, 03:39
@TetsuSendagaya

Nö die Frage ist schon in Ordnung, die Reaktion wäre ggf. eine Körperverletzung.

Ein deutliches NEIN als Antwort und Ablehnung müssen ausreichen.

ZuumZuum  17.06.2017, 06:27
@ArunKong

Wenn ich mich mal in eine Frau versetze würde ich die Frage als  Angriff auf meine Ehre sehen und die Ohrfeige als Notwehrhandlung, und tschüß KV.

genes  17.06.2017, 05:11

Pfeif auf Körperverletzung. Solche Typen brauchen ein vor die Birne. Derart respektlose Art und Weise muss man nicht tolerieren und so weichspülerisch agieren.

Klar kannst du fragen aber die chancen das sie ja sagt sind nicht unbedingt hoch. Dann geh lieber in ne disco dort ist die chance auf eine die nen ons will wesentlich höher.

Vielleicht kannst Du, aber sollst Du? Wenn du sie so nach sex fragst, ist es als ob du sie beleidigst. Am besten bekommst Du einen guten Klaps im Ohr.

Ich finde es grenzwertig, wenn Du mit einer Frau, die Du flüchtig vom Sehen kennst, von vorne herein nur Sex willst, während Du mit einer andren eine ernsthafte Beziehung beabsichtigst.

Verwechselst Du ne nette Joggerin mit einer Straßendirne???
Und offenbar hast Du vor, bei Deiner Angebeteten fremdzugehen...

In meinen Augen hast Du von beiden einen Korb verdient. Abgesehen davon würde ich so eine plumpe Frage als sexuelle Belästigung werten.

ArunKong
Fragesteller

Ich darf fragen was ich will. Das ist angeblich mein recht!

Dichterseele  17.06.2017, 01:31
@ArunKong

Eine harmlose Joggerin auf der Straße nach Sex zu fragen, ist beleidigend - darauf hast Du kein Recht.

Wenn Du ne schnelle Nummer suchst, dann geh ins Bordell.

Dichterseele  17.06.2017, 02:03
@Dichterseele

Was Deine Interpretation des Grußes angeht:

Mein Briefträger winkt mir auch immer nett zu, wenn er mich am Fenster oder auf der Straße sieht - ohne dass er was von mir will. Und ich hab ihm ab und zu mal was Selbstgebackenes zugesteckt, ohne, dass der das falsch ausgelegt hätte.

Freundliche Menschen sind einfach nett zueinander - völllig ohne Hintergedanken!

kevin1905  17.06.2017, 03:38
@Dichterseele

Einen Cop zu fragen ob dieser einen f***cken will ist auch keine Beleidigung (AG Neu-Ulm 5 CS 116 JS 5440/15)

Wenn man das einen Cop fragen kann dann sicher auch jeden anderen Menschen.

LouPing  17.06.2017, 08:11
@ArunKong

Hey AnrunKong

Ich darf fragen was ich will. Das ist angeblich mein recht!

Hast du es wirklich so nötig?-das ist armseelig!

Dichterseele  17.06.2017, 12:51
@LouPing

Das ist nicht nur armselig, damit schadet er seinem eigenen Ruf - sowas spricht sich nämlich rum und dann halten gute Mädels erst recht Abstand, weil sie nicht blöd angemacht werden wollen...

Als nächstes kommt dann die Frage: "Warum gehen mir alle Frauen aus dem Weg?" ...