Kann ich einen Badeanzug von Amazon zurücksenden (habe Auszug aus Richtlinien)?

2 Antworten

"Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde"

Dabei wird es wohl um nicht um Kleidung gehen, sondern um Verbrauchsprodukte wie z.B. rezeptfreie Medikamente oder auch, blödes Beispiel, Zahnpasta (oder auch die passende Bürste).

Wenn du den Badeanzug nicht auf nackter Haut getragen hast, sollte einer Rücksendung nichts im Wege stehen.

Noch nie was von Amazon zurück geschickt, oder warum stellst du so eine Frage?

miamia99
Fragesteller

Nein, Badeanzüge noch nie

Hetzmichnet  10.07.2017, 22:09
@miamia99

Stelle einfach einen Rücksende- / Erstattungsauftrag, wie du es sonst auch immer tust. Dann hast du deine Antwort aus erster Hand.