Teilnahmebedingungen DM Gewinnspiele - Mehrfachteilnahme

1 Antwort

Die Daten der Teilnehmer werden meistens vor der Verlosung überprüft. Wenn die Bedingungen eine einmalige Teilnahme vorschreiben, können Mehrfacheinträge herausgefiltert und gelöscht werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit, daß die Daten eines Teilnehmers komplett aus dem Gewinnspiel genommen werden, wenn der Verdacht einer Massenteilnahme durch Dritte (Gewinnspielagenturen) oder einer Manipulation besteht, d. h. man kommt überhaupt nicht mit in die Verlosung. Wenn Du also wirklich gewinnen möchtest, nur 1 x teilnehmen!

na super, da waren die letzten ganzen gewinnspiele an denen ich im letzten monat teilgenommen hab ja umsonst

@Laura12346

ich würd dir geren eine hilfreichste antwrt geben, aber da du die einzige antworterin bist, geht das leider nicht...

@Laura12346

Kein Problem, danke schön!