kann ich ein Gerichtsverfahren zurückziehen?

5 Antworten

Nimm Kontakt zu einem Anwalt auf und lass dich beraten. Der kann sagen, ob es wirklich aussichtslos ist. Und falls ja, kann er auch sagen, wie du das jetzt stoppen kannst.

Sprich mit deinem Anwalt - oder mit dem angegebenen Kontakt auf der Vorladung. Die können dich wohl besser beraten.

Eine Klage/Antrag auf Anordnung zurück zu ziehen ist grundsätzlich möglich - würde ich aber an deiner Stelle nicht machen - wäre unlogisch. Es würde ja nicht besser oder?

Animelover89
Fragesteller

Er hat aber 3 zeugen die für ihn lügen , und es ist nun aussichtslos

Die Frage ist, als was bist du geladen? Als Zeugin? Wenn ja, dann hast du zu erscheinen. Sollte es gesundheitliche Gründe geben, warum du es nicht kannst, dasnn benötigst du ein fundiertes ärztliches Atterst, welches zu selbst bezahlen musst. Das reichst du bei Gericht ein und bittest darum, nicht erscheine zu müssen.

Das Gericht wird werten, ob du als Zeugin von Wichtigkeit bist. Ggf. wird die Verhandlung dann ausgesetzt, bist du dazu in der Lage bist. Du wirst nicht darum herumkommen.

Bist du Angeklagte? Dann musst du erst recht erscheinen.

Reiß dich zusammen, bring es hinter dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der wurde abgelehnt?

Dann kann es auch keine Termine mehr geben.

Mit diesen Angaben kannst du keine fachlichen Antworten bekommen.

Animelover89
Fragesteller

Der Annäherungsversuch wurde abgelehnt aber die Anzeige die ich gegen ihn erstattet habe nicht!

Die Klage wurde abgelehnt...

Zu was biste denn geladen?