Kann ich bei jeder Volksbank Bargeld am Schalter abheben?

6 Antworten

Ja, das kannst du jederzeit kostenfrei machen. Ein-und Auszahlungen

Also am Schalter weiß ich nicht ob wirklich überall. Auf jeden Fall in derselben Stadt. In anderen Städten solltest Du vorher bei Deiner Hausbank nachfragen. In anderen Bundesländern auf keinen Fall. Meine Bank ist in BW und ich wohne aber seit einigen Jahren in BY. Da kann ich nur an den Automaten Geld abheben. Überweisungen mache ich online.

Nein, nur innerhalb des Bundeslandes in dem du wohnst und wo deine Bank ist kannst du Geld am Schalter abholen.. Am Bankautomaten natürlich überall..

Ja sicher.

natürlich