Kann ich aufgrund einer psychischen Krabkheit im Fitnessstudio kündigen?

3 Antworten

ja. aber für eine vorzeitige kündigung vor dem ablauf wollen fitnessstudios zumeist ein ärztliches attest sehen, jedenfallsbei körprlichen erkrankungen, wird dann sicher auf ein gutachten der psychischen erkrankung auch zutreffen.

Klar, kannst und solltest Du!

Was steht im Kleingedruckten Deines Vertrages über Kündigungsgründe und -fristen? Mit Attest muß das möglich sein.