Käufer möchte ware zurückgeben die er persönlich abgeholt hat (eBay- Kleinanzeigen) Was kann ich tun?

3 Antworten

Nein, einen Anspruch hat er nicht. Er hatte die Möglichkeit, vorher sich alles genauer anzugucken, diese Möglichkeit hat er nicht genutzt und ist jetzt selber Schuld. Vom Kaufvertrag kann er nicht mehr zurücktreten.

Gekauft wie gesehen.

Wenn er es nicht mal anschauen wollte dann stimmt an der Sache bestimmt irgendwas nicht und du bekommst irgendwas kaputtes wahrscheinlich zurück.

Sag tschüss und lass es gut sein. Er hatte seine Chance.