Kabelbinder um Müllbeutel?

12 Antworten

Und was soll das bringen? Kabelbinder lassen sich durchschneiden. Aber klar kannst du das, wenn dir danach ist.

Tyre24
Fragesteller

Ja hoffe nur dass ihr das dann zu blöd wird.. Muss ja nicht sein sowas

archibaldesel  31.08.2018, 12:27
@Tyre24

Pack eine Tüte mit Hunde 💩 rein. Vielleicht verdirbt ihr das die Lust.

Lotta1965  31.08.2018, 13:53
@Tyre24
Ja hoffe nur dass ihr das dann zu blöd wird

Das glaube ich eher nicht. Wer seinen Müll mit Kabelbinder verschließt...........da muss ja was ganz besonders spannendes, wichtiges oder gar verfängliches drinne sein (was man bei Bedarf noch gegen ihn verwenden kann). Da wird die Neugier erst recht geweckt.

Wer durchsuchen will, lässt sich von Kabelbinder nicht aufhalten. Tüten kann man zerreißen. Gibts einen besonderen Grund, warum die Dame das macht?

Den Restmüll kann man übrigens mit lauter appetitlichen Sachen befüllen - wie gebrauchte Damenbinden, Zigarettenkippen, schlecht gewordenes Hackfleisch, verrostete Sägeblätter, .......usw. Du hast sicherlich selbst genug Fantasie, dir auszumalen, was in den Restmüll gehört und gleichzeitig ganz besonders "ansprechend" ist............ :-))

Es gibt auch Leute, die gespannte Mäusefallen wegwerfen

BTS10  31.08.2018, 13:19

nimm Rattenfalle, die sind eindrucksvoller

Lotta1965  31.08.2018, 13:54

Irgendwie hatte ich einen ähnichen Gedanken - hab ihn aber wieder verworfen.

natürlich kannst du deinen müllbeutel verschließen - egal ob mit kabelbinder, isoband, panzertape etc.

Wieso sollte man das nicht dürfen?