Jobcenter woher kommen die Einzahlungen?

2 Antworten

Na von eurem eigenen Einkommen bzw. Regelbedarf für den Lebensunterhalt und Anteil der Warmmiete, den jeder von euch bekommt.

Es wird halt nur auf das Konto überwiesen, von dem die Abbuchung erfolgen.

sagt einfach das ihr die miet dahin überweist und auch für strom damit eurer mutter das alles direkt bezahlen kann! Den dan wird auch der vermieter nicht erfahren das ihr Alg2 bekommt! Das könt ihr ja nachweise das das euer Anteil der kosten ist!