Jobcenter neuer Mietvertrag Original vorlegen

4 Antworten

Man sollte sowieso NIE das Original vorlegen bzw abgeben. Kopie passt schon. Ausserdem musst Du danach sowieso eine Vermieterbescheinigung vom neuen Vermieter ausfüllen lassen ;)

muss ich dem Jobcenter den neuen Mietvertrag für den Umzug im Original vorlegen? Vielen Dank im Vorraus

Wenn das Jobcenter das verlangt, dann ja. abgeben musst Du allenfalls natürlich nur eine Kopie.

MfG

Johnny

Nein es reicht wenn du ihn in einer gut lesbaren Kopie vorlegst.

Vorlegen evtl. abgeben aber nur die Kopie.