Sollte ich den Job bei Hohenloher Verteilerring Paule OHG annehmen?

14 Antworten

Ich muss leider wieder einmal feststellen, dass mein sauer erarbeiteter Lohn mehr und mehr später als vertraglich vereinbahrt überwiesen wird. Schon wieder. Scheint wirklich so zu sein, dass dem Paule die Verteilung der Prospekte am Hintern vorbei geht. Hauptsache seine Kasse stimmt.

Werde nun wie viele andere Gebietskollegen und Kolleginnen die Prospekte eben auch nicht mehr am Samstag zustellen sondern erst am darauffolgenden Mittwoch oder Donnerstag. Ätsch!!!

Wenn der Paule sich nicht an den Vertrag hält brauchen wir das auch nicht.

norsk  19.03.2013, 18:40

sehe ich auch so.....

19. Juli 2013 - Lohn für Juni 2013 nicht gezahlt

Prospekte für Samstag 20.07. werden nicht verteilt !!!!

Fortsetzung folgt

Im Telegrammstil!!

19. April 2013 - Lohn für März 2013 noch nicht gezahlt

Fortsetzung folgt!

KermitNF  23.04.2013, 16:27
23. Abril 2013  -  Lohn für März 2013 auf meinem Konto gebucht.

Anfrage bei meiner Bank ergab dass der Überweisungsauftrag der Fa. Paule am Freitag 19.04.13 erfolgte.

Wiedereinmal hat die Fa. Paule wie so oft den gegen den Vertrag verstoßen.

Habe daher erst heute die Prospekte verteilt!!!

Beim Hohenloher Verteilerring wird es ja auch in bestimmte Gebiete verteilt und du bekommst einen zugewiesen. Frag doch bei Paule nach, wie es da läuft.

koliaS  17.07.2013, 10:46

Felix hat gefragt, ob jemand Erfahrung mit dem Paule hat.

 Das Forum ist gedacht, um Erfahrungen und Wissen
 auszutauschen. Deine Antwort ist so hilfreich wie ein
 Fahrrad ohne Räder!

Ich bin Bernd Friedle das erkennt man auch an meiner Adresse ich habe den Artikel der von Transport 188 veröffentlich wurde nicht geschrieben.Habe mit Volker und Günter Paule gesprochen und wir sind uns einig das das Rufschädigung ist und wir den Erfasser ausfindig machen und anzeigen.Das muss auch im Sinne dieser Plattform Gutefrage sein das man hier mit Pseudoadressen andere in Verruf bringt. Kleintransporte Bernd Friedle