Jedes Auto behalten?

6 Antworten

Das geht nicht, so Autos musst du kaufen.

greenstar19  26.10.2015, 14:29

Übrigens kannst du nur Autos unter einem Wert von 10.000$ tunen.

Die 'heiße' Ware kannst du nicht versichern.

Kannst das auch nicht umgehen !

Wenn du so ein Auto möchtest, musst du es im Online Handel kaufen.

Wenn steht dass das Auto zu heiss ist, kannst du nichts damit anstellen, ausser es zu fahren. Solche Autos, die zu "heiss" sind, musst du selbst kaufen und dann kannst du es auch Vollkasko versichern lassen

Die Wagen die "zu heiß" sind kannst du über dein Handy im Browser kaufen

Den musst du beim (Online-)Händler kaufen.