Ist es strafbar wenn er mich filmt?

6 Antworten

Au Mädel ich glaube du bist einer von der Sorte die mit sich alles machen lässt. Ich will dich damit nicht beleidigen nur vorwarnen ich war früher auch naiv. Lass dich zu nichts „zwingen“ wenn du nein sagen willst sag nein. Er hat das auch mit Absicht gesagt dass er das nicht mögen würde wenn jemand nein sagt. Er hat dich regelrecht programmiert.

wenn er dich bedroht und er es versprochen hat zu löschen kannst du ihn anzeigen

lass das in Zukunft mit Bilder und videos von Sex oder nacktbilder usw. das geht meistens sehr meistens nach hinten

Hab anscheinend ein Detail überlesen du kannst ihn anzeigen definitiv !! Tu es !!

@verreisterNutzer

Dankeschön ja ich weiß ich bin in sowas sehr naiv.. und das traurige ist er ist 32 und so dumm im Kopf 👊🏽

@jnaemmer

Ich wünsch dir alles gute und du kannst mir wirklich alles und wann du willst schreiben.

@jnaemmer

naja dumm im kopf kann man nicht sagen. er weiß was er will und wie er es bekommt. und mädchen wie du geben ihm das. du bist sicher nicht die 1.

@jnaemmer

Gerne :)

@Melinda1996

da hast du recht um jemanden zu manipulieren braucht man gewisse Intelligenz aber solche Typen würde ich dennoch als dumm bezeichnen.

@verreisterNutzer

ich hatte auchmal sowas mit einem nur online, ich war noch sehr jung er wollte mir geld geben. nachdem nie das geld dawar obwohl er sagte ich hab es dir überwiesen. stellte ich den kontakt ein. er schrieb dan ich hab ein video .. ich reagierte nie wieder darauf

@Melinda1996

Oh man :(. Warum wolltest du es für Geld tun. War es viel Geld ? Du kannst übrigens auch so Geld bekommen von Männern. Ich sag nur sklaverei. Ich bin nicht stolz drauf aber hab es mal versucht und mit Fake Bildern nur 500 Euro an einem Tag gemacht. Einer hat mir einfach so 200 Euro gegeben ohne irgendwas zu verlangen Haha :D

Deine Freundin wurde angezeigt, weil sie gefilmt wurde???

Ich rate dir, geh zur Polizei, ich bezweifel stark, dass man dir Vorwürfe machen kann, wenn du gegen deinen Willen gefilmt wurdest. Gerade weil er dich damit besticht sollte der Fall eig. ein ganz Klarer sein.

Hoffe du lernst daraus für die Zunkunft, hab ein wenig mehr Rückrat. Gerade wenn ihr euch "liebt", sollte man sowas klären können.

Der Tatbestand wäre Nötigung, denn dem Film hast du zugestimmt und er ist als "Künstler" der Eigentümer dieses Machwerks.

nein, du kannst (und solltest) ihn definitiv anzeigen

Du solltest ihn anzeigen.