Ist es strafbar wenn er mich filmt?

5 Antworten

Deine Freundin wurde angezeigt, weil sie gefilmt wurde???

Ich rate dir, geh zur Polizei, ich bezweifel stark, dass man dir Vorwürfe machen kann, wenn du gegen deinen Willen gefilmt wurdest. Gerade weil er dich damit besticht sollte der Fall eig. ein ganz Klarer sein.

Hoffe du lernst daraus für die Zunkunft, hab ein wenig mehr Rückrat. Gerade wenn ihr euch "liebt", sollte man sowas klären können.

Au Mädel ich glaube du bist einer von der Sorte die mit sich alles machen lässt. Ich will dich damit nicht beleidigen nur vorwarnen ich war früher auch naiv. Lass dich zu nichts „zwingen“ wenn du nein sagen willst sag nein. Er hat das auch mit Absicht gesagt dass er das nicht mögen würde wenn jemand nein sagt. Er hat dich regelrecht programmiert.

wenn er dich bedroht und er es versprochen hat zu löschen kannst du ihn anzeigen

lass das in Zukunft mit Bilder und videos von Sex oder nacktbilder usw. das geht meistens sehr meistens nach hinten

Hab anscheinend ein Detail überlesen du kannst ihn anzeigen definitiv !! Tu es !!

@CUAGAINNITEMARE

Dankeschön ja ich weiß ich bin in sowas sehr naiv.. und das traurige ist er ist 32 und so dumm im Kopf 👊🏽

@jnaemmer

Ich wünsch dir alles gute und du kannst mir wirklich alles und wann du willst schreiben.

@jnaemmer

naja dumm im kopf kann man nicht sagen. er weiß was er will und wie er es bekommt. und mädchen wie du geben ihm das. du bist sicher nicht die 1.

@jnaemmer

Gerne :)

@Melinda1996

da hast du recht um jemanden zu manipulieren braucht man gewisse Intelligenz aber solche Typen würde ich dennoch als dumm bezeichnen.

@CUAGAINNITEMARE

ich hatte auchmal sowas mit einem nur online, ich war noch sehr jung er wollte mir geld geben. nachdem nie das geld dawar obwohl er sagte ich hab es dir überwiesen. stellte ich den kontakt ein. er schrieb dan ich hab ein video .. ich reagierte nie wieder darauf

@Melinda1996

Oh man :(. Warum wolltest du es für Geld tun. War es viel Geld ? Du kannst übrigens auch so Geld bekommen von Männern. Ich sag nur sklaverei. Ich bin nicht stolz drauf aber hab es mal versucht und mit Fake Bildern nur 500 Euro an einem Tag gemacht. Einer hat mir einfach so 200 Euro gegeben ohne irgendwas zu verlangen Haha :D

Der Tatbestand wäre Nötigung, denn dem Film hast du zugestimmt und er ist als "Künstler" der Eigentümer dieses Machwerks.

zeige ihn an.

heute noch, und nehme dir einen Anwalt.

Du solltest ihn anzeigen.

Mädchen aus der Klasse hat Geld von Schule geklaut?

Hallo,

Ich laber ned viel rum und erzähl es gleich. Undzwar geht in meiner Klasse so ein Mädchen mit der ich schon seit klasse 1. in deiner Klasse gehe und jz per Zufall in der weiterführenden Schule auch. (10.Klasse) naja aufjedenfall hat ich immer Probleme mit der. Wir haben uns nie wirklich verstanden ich hatte Freunde sie nicht. Eines Tages ging sie mir so auf den Zeiger das ich ihr Abführmittel in ihr Trinken getan habe. Und sie mich drauf hin angezeigt hat aber die Anzeige LEEEIDER fallen gelassen wurde weil die Polizei bessere Sachen zu tun hat wie ihr Arsch zu retten denn sie war jeden 2. Tag bei der Polizei mit ihrer Mutter. Naja aufjedenfall war das die Vorgeschichte. Jz nun endlich war wieder alles Frieden bis auf eine Sache was vor Kurzem passiert ist. Wir haben so wie jede Schule auch Koch Unterricht und die Lehrerin hat eine Kasse wo das ganze Geld drin ist was wir zum Einkaufen benötigen. Da meinte eines Tages das Mädchen womit ich nicht klar komme mal da Geld zu klauen (50€ die Lehrerin hat es gezählt ) naja dann kam es halt raus das da Geld gefehlt hat. Am Anfang waren alle geschockt doch kurze Zeit später war uns allen klar das sie es war denn an diesem Tag Hat sie meiner Freundin gefragt ob sie 10€ möchte ( sie lebt in armen Verhältnissen) und war an diesem Tag in der Mittagspause richtig viel einkaufen (Süßigkeiten 😅 ) das fiel uns allen schon am diesen Tag auf aber wir sind nicht ins Detail eingegangen . Naja die Lehrerin hat uns gefragt wer es sein könnte ob wir uns sicher sind wir meinten ja. Dann hat dies Mädchen das Geld ausstatten müssen jedoch ist sie heute mit ihrer Mutter zur Schule gekommen um klar zu stellen das ich das sei. Also alles auf mich schieben. Ich war heute ned in der Schule meine Freundine haben mir über WhatsApp geschrieben. In der Sekunde bin ich ausgerastet. Doch jz hab ich mich beruhigt. Und frage euch nach Rat. Kennt sich jmd mit Gesetzen um? Hat ja jmd Erfahrung? Würde mich über jede Antwort freuen. Aber bitte erspart euch eure dummen Kommentare. Mir ist klar das ich damals Mist gebraut habe mit der Abführmittel jedoch hab ich daraus gelernt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?