Ist es laut wenn ein Blitz genau in deinem Haus einschlägt?

2 Antworten

Wenn der Blitz in Deiner Nähe einschlägt, hörst Du natürlich einen ordentlichen Knall. Ob der Blitz dabei "genau in Dein Haus" einschlägt, in ein Nachbarhaus oder einen Straßenbaum, wirst Du kaum feststellen können. Der Blitz kümmert sich nicht um die Hausnummer.

Auch wenn der nur in der Nähe einschlägt knallt es richtig. Weniger durch den Einschlag selbst sondern durch die Ausdehnung der Luft beim Blitz