Ist eigentlich koprophilie strafbar?

2 Antworten

Nein, selbstverständlich sind Clips in denen Leute sich ankacken nicht strafbar. Es ist vielleicht extrem eklig, aber man kann vieles eklig finden, und solange es einvernehmlich ist, sehe ich das Problem nicht. Niemand ist gezwungen sich etwas anguzucken, bei dem er kotzt.

An sich sind die Filme nicht strafbar aber wenn die Person die Verbreitung nicht möchte dann ist es natürlich illegal wenn das trotzdem im Netz landet

BlackRock2020
Fragesteller

Soweit ist das verständlich. Ja trotzdem lieben dank.