Ist die Seite 123recht.net seriös?

5 Antworten

Hallo.

Wenn ich mir so die Website ansehe, macht es für mich einen seriösen Eindruck.

Liebe Grüße, FlyingDog

FlyingDog  25.07.2015, 13:10

Dankeschön für die Auszeichnung!

Liebe Grüße, FlyingDog

Der Server von denen steht in Irland, was aber nichts bedeuten muss.

Man findet auf deren Webseite Telefonnummer, Adresse und Email.

Was andere Leute von dieser Webseite halten, das kannst du auf dieser Webseite nachlesen -->

http://www.dooyoo.de/internet-seiten/123recht-net/

FrageNarr
Fragesteller

Hier geht es um Meinungen im Verbraucher-Forum. Mir geht es aber um die Antwort der Anwälte

DepravedGirl  24.07.2015, 02:16
@FrageNarr

Ok, du wirst aber schnell feststellen dass längst nicht jeder User auf GF Anwalt ist, deshalb das nächste mal besser dazu schreiben, dass deine Frage nur an echte Anwälte gerichtet ist.

Droitteur  23.11.2017, 22:08
@DepravedGirl

Das war sicher so nicht gemeint^^

Bei 123recht.net gibt es einmal ein Forum, und zum anderen einen Bereich, in dem man seine Frage gezielt an Anwälte richten kann. Die von dir zitierten Testberichte beziehen sich laut FrageNarr wohl nur auf denjenigen Teil von 123recht.net, um den es dem Fragenden nicht ging.

Ich glaube nicht das man dieser Seite vertrauen sollte.Mein Anwalt hat über 1000 fast perfekte Bewertungen und ist eine absolute Katastrophe.Renne jetzt noch hinter Geld hinterher das ich vom Gericht zugesprochen bekommen hatte.

Recht billig gemacht, aber du siehst ja unten unter Impressum alle daten der angehörigen also sollte sicher sein und so...;)

Die Seite ist in Ordnung, auch frag einen Anwalt.