Ist die Kriminalpolizei auch 24h wie die "normale" Polizei erreichbar?

7 Antworten

Wie hier schon mehrere geantwortet habe, lautet die Antwort auf Deine Frage Ja, aber wohl nicht für den normalen Bürger.

Wende Dich im Bedarfsfall an die normale Polizei - die weiß schon, was zu tun ist und informiert auch sicherlich die Kriminalpolizei, falls erforderlich.

Ansprechpartner ist die "Normale" Polizei. Wenn die Unterstützung der Kriminalpolizei erforderlich ist, werden die sich darum kümmern.

Je nach Grösse des Reviers gibt es zumindest eine Bereitschaft.

Es gibt eine Bereitschaft, ja. Erreichbar ist diese aber nicht für jedermann.

Ja und zwar der Kriminaldauerdienst.

Der ist wie der Name schon sagt 24std lang erreichbar.

Gruß DayX19