ist deutschland im Deep Web down? germanyhusicays?

4 Antworten

Es ist sicher, dass es wie von Vorrednern behauptet kein "Fake" ist weil der Betreiber keine Lust mehr hat. Eben wurde im Radio auf 1Live (12 Uhr Nachrichten) behauptet, dass ein Darknetforum, bzw der Server, von der Polizei beschlagnahmt wurde und der 30 jährige alleinige Betreiber (damit ist wohl Lucky gemeint) festgenommen wurde und derzeit in U-Haft sitzt...

Ich hoffe habe deine Frage beantwortet, was Alternativen angeht schau im Hidden Wiki unter Foren und Chat oder wie auch immer dieser Abschnitt heißt ob du was passendes findest ;)

Also ich weiß nicht wieso und ob es eine Alternative gibt, aber jetzt sieht man auf der Seite auch dass es vom BKA beschlagnahmt wurde

Jagotunes  31.10.2017, 00:06

Ja aber wie gesagt kann dieses Banner das dies behauptet auch ein Scherz sein.