Ist es legal Pornografie die nur im Deep Web zu sehen ist zu sehen?

5 Antworten

Das Deep Web an sich ist nicht illegal, und solange die Pornos die du dir dort ansiehst keine illegalen Handlungen enthalten, ist das legal.

Na so lange es keine Kinderpornographie ist, warscheinlich schon.

Solange die Urheberrechte und alle anderen gesetzlichen Grundlagen gewahrt bleiben und du dich an die FSK-Angaben hältst, musst du nichts befürchten.

Grundsätzlich ist Pornographie hierzulande nicht illegal, unabhängig davon, wo sie angeboten wird.

Nur gibts natürlich und zu Recht bestimmte Verbote, z b Kinder oder Tiere. Dieses Verbot gilt auch überall.

In Deutschland ist Pornographie nicht illegal, anders als in der Schweiz.