Ist der VW up teurer im Unterhalt als ein Seat mii?

3 Antworten

Weder noch, beide haben die selbe technische Basis, die im Dauertest jetzt nicht unbedingt durch herausragende Qualität geglänzt hat. Mit koreanischen oder japanischen Fahrzeugen bist du besser bedient (allen voran Hyundai und Kia).

Sind beide ein-und dasselbe Auto nur mit anderem Namen. Beide nicht sehr robust. Kauf besser etwas zuverlässigeres wo das Risiko für Werkstattbesuche geriger ist. Am besten einen Japaner wie zb. Toyota Aygo.