Ist der Am führerschein Schwer?

3 Antworten

Wie willst du denn bitte auch einen Online-Führerscheintest bestehen, wenn du noch gar nichts dazu gelernt hast? Ist doch logisch, dass du da durchfällst. Grundlegend ist es nicht schwer, kommt halt drauf an, wie lernfähig du bist und wie gut du dich anstellst. Entscheidend ist auch die Herangehensweise. Wenn du dir schon Panik einredest, dass du es nicht schaffst, obwohl du noch nicht mal angefangen hast, wird es natürlich schwerer.

Ach ja, schonmal geschaut, was ne Simme kostet? Die wird nämlich deutlich teurer sein als der Lappen selber. Musst du dir natürlich alles leisten können.

Für einige ist es schwer für einige ist es leicht

Und es kostet Geld .. ;)

Nein, er ist nicht schwer ..man bekommt ihn aber auch nicht geschenkt und muss was dafür tun .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung