Ist der Abstinenznachweis noch gültig?

2 Antworten

Diese 3 Tage Zeitüberschreitung sollten in Deinem Fall kein Problem darstellen, zumal hier durch die Feiertage ja auch erklärbar.

AN - Nachweise gelten zwar nur jeweils rückwirkend für 3 Monate, aber wenn Du am 27.12 die nächste Probe nimmst, lässt sich immer noch ganz gut abklären, ob Du zwischen 23.12. bis 27.12. tatsächlich trocken geblieben bist.

Ich kann deine Frage nicht beantworten, nehme aber an, dass ein paar Tage Verspätung aufgrund der Feiertage nicht so schlimm sind.

Du hattest allerdings die Möglichkeit, die Haarprobe vor dem 24. Dezember abzugeben. Warum hast du das nicht getan?