Mpu wirdalles untersuchen?

2 Antworten

Ich würde dir ganz entschieden raten, auch "auf alles" erst einmal zu verzichten. Ausserdem kannst du dich sicher nicht darauf verlassen, dass keine Haarprobe verlangt wird; würdest du eine Urinprobe verlangen, würden die sicherlich misstrauisch werden und erst recht Haare verlangen.

Du wirst nur auf Alkohol getestet. Mach eine Haaranalyse. Ist besser als Urinscreenigs. Deine Haare dürfen nicht gebleicht,choloriert oder gefärbt sein. Geh erst nach der Haaranalyse zum Friseur falls du kurze Haare hast. Falls du noch Drogen konsumiert hast dann ist das auch nachweisbar. Wenn du zu deiner ersten Haaranalyse gehst warte lieber 4 Monate ab. In dieser Zeit ist der Alkohol aus deinem Körper und da ist dein Ergebis dann negativ. Ist nur ein Tipp von mir.

Du entscheidest das natürlich selber ob Haare oder Urin. Bei der Urinanalyse wirst du aller 14 Tage ins Labor bestellt ohne Terminvergabe. DiE Haaranalyse ist aller 3 Monate. Stressfreier.

Was möchtest Du wissen?