Ist das Steuerprogramm Tax auch für Beamte auf Widerruf geeignet?

1 Antwort

Ich kenne Tax zwar nicht, aber ich war selbst mal im Staatsdienst und habe immer das WISO Steuersparbuch genutzt. Das ist einfach, verständlich und auch für Staatsdiener geeignet. Es wäre gut, sich dauerhaft für eine Software zu entscheiden, weil man dann auch Daten aus den Vorjahren importieren kann, wenn man das gleiche Programm weiter nutzt.

Knabe26
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mir mal anschauen.