Ist das nicht VIEL zu schwierig für die Berufsschule (BW)?

3 Antworten

Mit lernen und nein ist nicht zu viel 😂 Wenn man es verstanden hat ist es einfach...

SeppHofbauer
Fragesteller

würdest du das schaffen

Nein, das ist nicht zu schwer, so sieht einfach die Realität aus. Wenn der Chef oder ein Kunde kommt, kannst Du ja auch nicht sagen, wir lassen Steuern, Zinsen, Entnahmen etc. einfach weg, sonst wird es zu schwer.

Das ganze musst Du nur ein paar mal üben, dann sitzt das sattelfest.

Ich hatte vor kurzem eine Matheklausur, da dachte ich auch, alles viel zu schwer, verstehe nur Bahnhof, vom Skript hab ich ca. 50 % verstanden. Aber dann habe ich geübt wie blöd und habe die Klausur geschafft, sogar sehr gut.

Ein simpler Finanzierungsplan wird in einer Berufsschule behandelt? Dreist, was soll ich denn davon halten.. da bleibe ich persönlich doch lieber bei meinen "Wie viele Tomaten hat Bauer Karl" Aufgaben.