Ist Boris Becker nur noch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 32%
Er hat per SMS mit mir Schluss gemacht...heul 12%

11 Antworten

Nein

Nicht peinlicher als viele andere auch, nur mit dem Unterschied das es bei ihm gleich jeder erfährt da prominent und die Meisten halt sensationsgeil sind.

Ja

Und Geld braucht er scheinbar auch, sonst hätte er seine Sch.eiß-Hochzeit nicht so vermarktet. Und was ihn ermächtigt, einen Erziehungsratgeber zu schreiben. Ein Typ, der nicht mal sein eigenes Leben in den Griff bekommt.

Nein

Peinlich sind die Mediern und die Menschen, die sich in seine Privatangelegenheiten einmischen und die aus einer Pleite gleich zig- Pleiten machen.

Nein

sein privatleben ziehe ich mir weniger rein, aber hey? das leben besteht nicht nur aus einer beziehung etc, es geht vieles schief und nichts ist perfekt und seine tochter mit barbara ist nen supi Knirps. mopsfidel und pfiffig!

Virginia47  13.06.2009, 08:21

Da verwechselst Du was. Mit Barbara hat er zwei Söhne. Die Besenkammeraffäre hatte die Tochter hervorgebracht. Während seine Frau hochschwanger war.

Er hat per SMS mit mir Schluss gemacht...heul

Das ist mir alles völlig egal. So was interessiert mich nicht. Das einzige was ich gehört haben einfach weil es in den Nachrichten kommt ist daß er für Bankrott erklärt wurde.