Ist Boris Becker nur noch peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 30%
Er hat per SMS mit mir Schluss gemacht...heul 11%

4 Antworten

Ja

Und Geld braucht er scheinbar auch, sonst hätte er seine Sch.eiß-Hochzeit nicht so vermarktet. Und was ihn ermächtigt, einen Erziehungsratgeber zu schreiben. Ein Typ, der nicht mal sein eigenes Leben in den Griff bekommt.

Er hat per SMS mit mir Schluss gemacht...heul

Das ist mir alles völlig egal. So was interessiert mich nicht. Das einzige was ich gehört haben einfach weil es in den Nachrichten kommt ist daß er für Bankrott erklärt wurde.

Ja
Jetzt pleite

Nein

Nicht peinlicher als viele andere auch, nur mit dem Unterschied das es bei ihm gleich jeder erfährt da prominent und die Meisten halt sensationsgeil sind.

Was möchtest Du wissen?