Irgendein Psycho schüttet was in unsere Haustür?

3 Antworten

Die Lösung ist einfach: Frag den Hausmeister, ob er oder vielleicht der neue Putzdienst ein Reinigungsmittel auf Essigbasis benutzt. Wenn ja, ist dies vielleicht die Antwort. Wenn nicht, dann muss sich der Hausmeister darum kümmern, denn es ist ja kein Normalfall, dass einem etwas durch die Tür geschüttet wird, was auch immer es sein wird.

Vielleicht Essigreiniger....

Hat er denn einen Grund das zu tun? Habt ihr gepetzt?

Horrorchild
Fragesteller

Was soll ich denn gepetzt haben? Unser Streit kommt nur von seiner Seite wir ignorieren den Herren komplett.

gottesfuerchtig  11.04.2021, 22:47
@Horrorchild

Wieso hat er einen Hass auf Euch? Was ist vorgefallen?

Horrorchild
Fragesteller
@gottesfuerchtig

Absolut nichts der Herr meint ab 22 Uhr darf man nicht mehr atmen. Ihn stört es wann man nach 22 Uhr die Toilettenspülung betätigt, hustet sowas halt.

Wir machen nach 22 Uhr aber keinen Lärm bis halt auf Husten vllt. Klospülung und Co.

Frag nicht bin mitten im Schwabenländle gelandet🙄

gottesfuerchtig  11.04.2021, 22:52
@Horrorchild

So einen Nachbarn haben wir hier auch im Haus... Ein Macho/Tyrann... der denkt der Haushof gehört ihm alleine... Hatte 4 Platten am Fahrrad innerhalb 2 Wochen... nur direkt nachweisen konnte ich es ihm nicht.... Ich würde mich revanchieren wenn ich du wäre.... Hab gehört das Juckpulver an der Türklinke wunder wirken soll

Horrorchild
Fragesteller
@gottesfuerchtig

Möchte ja nicht aufs gleiche Niveau wie der Herr fallen. Will nur wissen wie es jetzt zu handeln gilt.....

Ist ja vermutlich auch im Interesse des Vermieters dessen Eigentum ja eigentlich die Wohnung ist dass andere Mieter nicht irgendwelche Flüssigkeiten und Co. in den Wohnungen verteilen.....

gottesfuerchtig  11.04.2021, 22:55
@Horrorchild

Es gibt Kameras für den Türspion...

vanillaxoxo  11.04.2021, 23:23
@gottesfuerchtig

Ich hatte öfter Sekundenkleber am Schloss. Und am neuen Auto.... Zweimal hatte ich platte Reifen. Das hast aufgehlrt als die Nachbarn ausgezogen sind.

feuchtigkeitssensor hinter die tür legen der mit 100 dzb losgeht wenns nass wird haha