IPad die Treppe runtergefallen. Spider app und streifen?

3 Antworten

Eine Reparatur ist meist nicht mit unter 100 € getan. Kannst dich auf mindestens 200 € einstellen. Dafür kann man fast ein toll funktionstüchtiges neues kaufen.

Ja stimmt

Könnte ich den Schaden einer Versicherung melden?

Kommt darauf an, was für eine Versicherung. AppleCare+ auf jeden Fall.

Wie teuer wäre eine Reparatur?

iPad-Reparatur bei Apple bedeutet immer Komplettaustausch. Die Kosten dafür hängen vom Modell ab: https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service

Natürlich ist auch der Weg zu dritten Reparaturanbietern eine Option, die lediglich den Bildschirm tauschen. Diese verbauen allerdings keine Original-Ersatzteile, die Qualität kann also stark variieren. Unbedingt an renommierte, seriöse Anbieter halten!

Hast du eine extra Versicherung abgeschlossen, die Eigenverschulden übernimmt?

Nein hab aber eine Hausratsvers..mit Glasbruch